PROJEKTE

Projekt G.A Giese Schrott und Metal

 

Bei diesem Auftrag durfte ich Philipp von Zitzewitz

( www.fassadenkunst.de ) unterstützen.

Danke dafür! Nicht nur das, dass Projekt mit allen Kollegen

Spaß gemacht hat, hier möchte ich Mo (www.Sprüherr.de)

noch erwähnen, auch die Auftraggeber waren einfach super freundlich.

 

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!


Jugendzentrum Point Teil 2

2019 gestalteten 5 talentierte Sprayer und ich die Außenfassade des Point. Dieses Jahr 2020 bekomme ich für die Innengestaltung Unterstützung von Tim und Kev, die schon letztes Jahr dabei sind. Die anderen haben aus allerlei Gründenleider keine Zeit. Wären aber gerne dabei! Spaß macht das Projekt alle male! Sarah und Leon machen gerade ein freiwilliges soziales Jahr im Point und helfen uns wo sie können und verwirklichen ihr eigenes kleines Projekt im Nebenraum, wo bald ein Flipper und eine Jukebox stehen sollen.

Das Thema sind die 60er. "Eine zeitlose Gestaltung" findet der Streetworker Frank, der das Jugendzentrum leitet. Wir empfinden das ebenfalls so und haben Freude an den bunten Motiven.

 

Tim Spezialität sind die Charakter...

Franks Traummotiv für dieses Projekt ist Marilyn Monroe. Diesen Traum hab ich ihm erfüllt...

Vorher

Nachher



Jugendzentrum Point Bad Münder

Mitwirkende:

Kev von Koarts.de

Mojo

Luis

Psyco

Tim

Lieben Dank an Frank den Auftraggeber! Tolles Projekt!

Die Jugendlichen haben mit mir die Motivideen entwickelt, die auf ihren Jugendzentrum zu sehen sein sollen.

Jeder im Team hat ein Motiv zugeteilt bekommen und hat es im eigenen Style umgesetzt.

Für interessierte Jugendliche gab es eine kleine Einführung im Umgang mit der Spraydose.


Garagentor

Ein Renterpärchen ist unglaublich gerne wandern. Heute schaffen Sie zwar nicht mehr die alten Routen, doch zur Erinnerung lassen Sie sich ein altes Foto von Uns auf Ihren Garagentor verewigen. Es ist in Korsika entstanden. Ich habe Philipp von Zitzewitz bei diesem Auftrag unterstützt. Ich weiß jetzt auf jeden Fall wie mühselig es ist eine Wiese zu malen :-)


Die lütte Ape

 

In den letzten sonnigen Tagen des Jahres 2020, habe ich Philipp von Zitzewitz unterstützt, diese süße Ape als Werbeträger zu gestalten.

 


Projekt Nordstemmen Freibad Außenkabine

 

Die Saison war fast vorbei und ich durfte die 2te Kabine im Freiband bemalen.

Die andere wurde von einem anderen Künstler liebevoll mit einer realistischen Unterwasserwelt bemalt.

Ich hatte die Aufgabe, eher die Kids mit Motiven anzusprechen.

Das Freibad ist ein Familienbad und das war den Auftraggebern in der Umsetzung der message natürlich wichtig.


Projekt Skyline Swedex in Essen

Kev hat mich eine Woche mit nach Essen genommen und ich durfte erste Erfahrungen im statischen malen sammeln ... mühselig... aber Spaß hats trotzdem gemacht!


Hier siehst du einen bunten Mix aus Miniaufträgen und Aufträge anderer, wo ich geholfen habe.



Jannis Paint-Ball-Makierer