FREIE ARBEITEN

Hier findest du Werke und Projekte verschiedenster Entwicklungsstufen. Diese sind zu erwerben oder aber sie bringen dich zu einer Idee, die du mir mitteilen magst. Bei einem persönlichen Gespräch finden wir dann zusammen heraus, was ich für dich malen kann.

 


Hermannshof Völksen

 

Der Studiengang "experimentelle Gestaltung" hat eine Ausstellung geplant.

Das Thema war Natur.

Meine Interprätation:

Der Fokus

Die Farben verlaufen von oben nach unten von außen betrachtet... von eher künstlichen Farben geht die Blickführung zu den natürlichen Farben an der Spitze. Schaut man nun von unten in den Trichter hinein leigt der Fokus in der Baumkrone... wieder bei der Natur...

Für die Fotos sind teilweise Insa und Jens verantwortlich.







Danke liebe Insa, dass ich dich bemalen durfte.

Fotos @ yetifoto


Graffiti


Einmal Tupac malen...

Zwar war dies verknüpft mit der Aktion Franks Jugendcentrum "Point" in Bad Münder zu verschönern. Aber durch seine offene Art und der Liebe zur Musik durfte Tupac bei diesem Projekt nicht fehlen.


Skulptur