Moini,

 

ich befasse mich mit der Gestaltung von fast allen Oberflächen und Gegenständen. Die Umsetzung erfolgt nach einer guten Planung mit verschiedensten Techniken. Hauptsächlich mache ich Spraykunst.

Dazu biete ich im gleichem Maße Graffitiworkshops an.  Wenn Du oder Ihr den Umgang mit der Spraydose üben wollt oder einen themenbezogenen Workshop machen möchtet, stehe ich Euch für die individuelle Planung und Umsetzung zur Verfügung.

Ob Du nun eine nette Idee hast, die schon sehr ausgereift ist oder Du ein kleinen Gedanken gefasst hast, an den wir zusammen arbeiten können, sage mir gern Bescheid. Alles ist möglich um Deine oder Unsere Umwelt zu verändern. Ich helfe Dir gerne, mit meinen Ideen und den diversen Möglichkeiten, die mir durch meine gesammelten Erfahrungen in der Branche, zur Verfügung stehen.

 

Mein Weg bis heute ist mit Umwegen wirklich gut verlaufen...

 

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe aus reiner Freude mit dem wohl besten Team der Welt bei Louis den Motorradladen in Hannover gearbeitet.

 

Oftmals unterstütze ich Kev (www.koarts.de) bei Graffitiprojekten. Seine Projekte sind mit @koarts.de auf dieser Website markiert. Kev lässt mich in die Szene eintauchen und lehrt mir vieles. Danke dafür! Durch seinen Air-Brush Kurs lernen wir uns kennen und arbeiten seit dem bei Projekten zusammen.

 

Ich entscheide mich ein Kunststudium zu machen um mich in eine pedagogische Richtung im Zusammenhang mit Kunst weiterbilden zu können. Mein Praktikumssemester mache ich bei Philipp von Zitzewitz (www.fassadenkunst.de) und helfe ihm bei großen Fassadenkunstwerken und bei Graffiti- Workshops. Unsere Kooperation klappt so gut, dass wir nun noch immer zusammen arbeiten. Er setzt sehr viel Vertrauen in mich und ich kann mich dadurch wunderbar entwickeln.

 

Durch diese schönen Zusammenkünfte, arbeite ich nun selbstständig als Graffitikünstlerin.

 

Nun mache ich den Norden bunt!

 

Du kannst mir gerne deine Ideen unter "Kontakt" mitteilen. Wenn Du auf meiner Homepage kein ähnliches Projekt zu deinem Vorhaben sieht, kannst du mir gerne trotzdem schreiben. Meistens ist mehr möglich als man denkt :)

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und über dein Interesse an meiner Kunst.

 

Bis dahin

 

 

-Zeichnung von Myra Martin-