Fotomontage auf dem Pierspeicher in Kappeln. So könnte es aussehen...

 

Emmanuel arbeitet mit mir in dem Sinne zusammen, da ich seine Werke in groß an Fassaden verewigen darf. Du kannst natürlich auch seine originalen Werke käuflich erwerben.

Emmanuel Mensah

 

Meine größte Inspirationsquelle... sei es seine Kunst oder unsere Gespräche... Es geht immer vorran.

You know...

Gemeinschaftsausstellung auf dem Hermannshof in Völksen

 

Emmanuel gestaltet " Die Mutter" aus gebrauchten Stoffen. Diese Stoffe bekommt er von allen beteiligten der Ausstellung.

Ein ewiger Zyklus in allen Bereichen auf der Mutter Erde wird hier dargestellt. Mutter Erde gibt uns den Grund und die Möglichkeit zu leben. Wir fertigen Kleidung aus ihren Ressourcen an, die uns vor der Kälte schützt. Diese wiederum ist irgenwann abgetragen und wird der Mutter Erde wieder zugeführt... Es dauert leider viel Zeit bis die Stoffe einen neuen Boden für Leben bieten. Doch man sieht bei Emmanuels Werk " Die Mutter" schon, dass die Natur aus ihr herrausbricht.

Eine Bewertung für jedermanns künstlerischen Ausdruck gibt es nicht...

Doch dieses Bild hat es mir besonders angetahn.

 

 


Aaron!

Feuerkünstler!

Uns verbindet eine Geschichte, die aus aneinander gereihten unerklärlich schönen Zufällen besteht.

 

 Wenn du ihn einmal Feuer spielen siehst, weißt du wie Leidenschaft aussieht...

 

Du kannst seine Feuershow buchen für dieverse Veanstaltungen (Geburtstage, Firmenfeiern uvm.)

Dies ist aber nicht seine einzige Passion. Schau auf seine Webseide und lass dich von seiner Ausstrahlung und seiner Vielseitigkeit fesseln.

 

 

 

Für die Fotos ist Jens von Yetifoto verantwortlich.


Aileen Schregel

 

Irgendwie meine kleine Schwester ...

 

bei einem Praktikum in einer Restaurierungswerkstatt haben wir uns kennen gelernt. Sie ist weiterhin fleißig dabei. Das Foto ist bei einem gemeinsamen Auftrag in Esbeck entstanden.

 

Das gezeichnete Portrait der Sangerin Alli Neumann, hängt schon bei der Sängerin selbst zuhause.

Sie war so begeistert, dass Sie das Bild, nach Entdecken bei Instagram, sofort gekauft hat.

 

Aufträge nimmt Sie gerne entgegen

Instagram: Ai.am.aileen