Hallo Ihr Lieben,

 

da ich zurzeit versuche der digitalen Welt fern zu bleiben, nutze ich diese Seite um wenigstens noch ein bisschen mit Euch zu teilen.

 

Hier seht ihr erledigte Aufträge und ein paar meiner bisherigen Werke. Ich bin noch auf der Suche nach etwas persönlichem in meiner Art des künstlerischen Ausdrucks. Ich bin auf einem guten Weg und habe eine Art gefunden, die ich weiter ausführen möchte.

Ich biete daher keine Auftragsarbeiten an, bin aber trotzdem interessiert an Gemeinschaftsprojekten vor allem in der Graffitiszene. Die restliche Zeit, die ich neben meinem Kunststudium und meiner Halbtagsstelle in der Moppedbranche habe, will ich nutzen um endlich meine Ideen umzusetzen.

Hier ist also ein Einblick in einen Teil meiner Welt, die sich versucht mit Kunst zu befassen. Ich bin gewillt diese Kreativität zu nutzen, um mein Leben in Farben  zu erzählen. Vielleicht sogar Gedanken in dir zu wecken.

Doch diese Werke brauchen Zeit. Das Selbstporträt, das den Hintergrund meiner Webside schmückt, ist eines, das in diese Richtung meines Belangens geht. Wenn es dich begeistert, wäre es ein Traum für mich, davon zu erfahren und es zu einem Teil von deinem Leben zu machen.

Mein Ziel ist es nach dem Studium den Master in Kunsttherapie zu absolvieren. Um mehr Verständnis für meine Mitmenschen zu bekommen, möchte ich ersteinmal noch mehr Verständnis für mich entwickeln. Daher auch das Ausbleiben der Aufträge, auch wenn sie mir viel gelehrt und viel Freude bereitet haben. Ein Handwerk zu erlernen wird auch noch ein Schritt sein, den ich mir erfüllen werde. Ich möchte ganz bald, mit dir mein Wissen teilen und mir dir zusammen neue Entwicklungen herbeiführen.

Dazu kannst du gerne deine Kreativität und deine Ideen mit mir teilen, per Gästebuch oder per Mail. Ich bin für eine Zusammenarbeit an künstlerischen Projekten immer interessiert.

Außerdem stehe ich auch gerne vor der Kamera. Vorallem wäre ich gerne an experimentellen Shootingideen dabei, nicht nur als Model sondern auch als Ideengeber oder zum malerischen Umsetzten. Ich kann zum Beispiel deine Models mit einem Bodypainting (AirBrush oder Pinsel),  je nach Möglichkeiten, bemalen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit oder an deinem Interesse an meiner Kunst. Es wird in nächster Zeit einiges dazukommen.

Bis dahin...