In den letzten Jahren bin ich durch Zufall an Jens von Yetifoto geraten. Seitdem werd ich ab und an mal zum Shooting geladen. Ich bin gerne selber Model aber würde auch an kreativen Shootingideen mitwirken und bei der Umsetzung helfen.

Wenn du eine nette Shootingidee hast, am liebsten etwas experimentelles, dann schreib doch einfach eine Nachricht unter " Kontakt".

Yetifoto


Outdoor Photograhhy Nicole

Danke Nicole! ...

für diese wunderschönen Fotos. Du hast genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Du hast uns einfach Sein lassen. Du warst mit uns an ein und den selben Ort, wir haben zusammen agiert und trotzdem waren wir so frei, wie sonst nur zu zweit. Danke für deine offene herzliche Art. Danke das wir uns an diesem und jeden Tag, an denen wir deine Fotos anschaun, uns außen wie innen wunderschön fühlen können. Diese Fotos bleiben uns ein Leben lang und werden uns immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Konservierte Gefühle...

Hier mit Euch geteilt...


Belmondo